Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Lorenzo & Sandra, 24. August 2022

Nun wahren wir schon ein paar mal bei Euch zum Essen . Und sind immer wieder von dem Ambiente und der Atmosphäre verzaubert. Auch das sehr gute Bürgerliche Essen und die Preisse sind in einer guten harmonie. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal.
So Gott will am 11.09.22 rreserviert haben wir ja bereits. Bis bald und allzeit ein gutes miteinander.

Marc, Ellie, Jaya&Jeff, 08. Oktober 2020

Meine Famlie und Verwandschaft kommen seit über 50 Jahren ins Sageli... so viele Erinnerungen und es ist immer fein und lustig! Auf die nächsten 50 Jahre!!

Maya und Beat, 11. April 2018

Wir besuchen das Sageli seit vielen Jahren immer mal wieder. Wir mögen die Rösti dort sehr. Die Lokalität, ob drinnen oder draussen gefällt uns. Service, Gastfreundschaft und Ambiente lässt keine Wünsche offen. :-)

Dovoda Josip, 01. Oktober 2016

Das Essen war super fein,sehr angenehmes ambient.Familiär und seh erholsahm, komme gerne wieder.

Kathy Brennwald , 18. September 2016

Äs isch immer schön im Sageli! D Röschti s 10 i , immer nett und fründlich, eifach schön!

Dovoda Josip, 14. September 2016

Das Essen war super fein, sehr angenehmes Ambient, Familiär und sehr erholsam, komme gerne wieder

Lea, 16. August 2016

Die Rösti im Sageli ist superfein. Wie früher bei meinem Grosi. Es ist sehr gemütlich im schattigen Garten und der Service liess nichts zu wünschen übrig. Ich komme gerne wieder! :)

Wirtschaft zum Sageli
Felsenhof 7
8645 Jona SG

sageli@gmx.ch

Reservationen nur per Telefon:

Tel. 055 210 19 80

Wir freuen uns auf Sie!

Familie Relota

ÖFFNUNGSZEITEN

GaststubeDi. bis Sa.10.30-22.30 Uhr

Sonntags 10.30-21.00 Uhr 

Küche: Di.-Sa. 11.00-16.00 und 17.00-21.00 Uhr

Sonntags 11.00-16.00 und 17.00-20.00

Montag Ruhetag

14.bis 24.04.Betriebsferien